30
Sep

Farbwerte im Ludwig-Erhard-Haus

Vom 30. September bis zum 23. Oktober 2011 wurden ausgewählte Farbwerte Portraits im Ludwig-Erhard-Haus in Berlin ausgestellt. Gezeigt wurden u.a. auch die von Frank Roesner neu erstellten Portraits und textlichen Positionen vom Dr. Eric Schweitzer, IHK – Präsident, Jan Eder, IHK- Hauptgeschäftsführer, Elmar Giglinger, Geschäftsführer Medienboard Berlin-Brandenburg und Nicole Srock-Stanley, Geschäftsführerin der Agentur Dan Pearlman.

Zur Eröffnung der Ausstellung am 29. September 2011 sagte IHK-Präsident Dr. Eric Schweitzer:

„Eines haben alle Porträts und die Texte gemeinsam: sie laden ein zum Nachdenken über unser Land und ich glaube, dass sich daraus eine völlig neue Sicht auf Deutschland, seine Menschen, seine Probleme und seine Stärken ergibt. Die Bilder zeigen eindruckvoll, was sich im Land getan hat und weiter tut.“

Partner der Ausstellung waren die IHK Berlin, Hahnemühle und Frank Roesner Fotografie.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *